Junggesellenabschied mit Limousine | Torsten J.

Junggesellenabschied mit Limousine | Torsten J.

Lieber Torsten!

Einen Junggesellenabschied mit Limousinenservice feiert man nicht alle Tage.
Der Abend verlief sehr gut und hatte nur Höhen. Die Hafenrundfahrt war ein wenig schwankend, aber die Gäste konnten das Schwanken dank der Getränke gleich direkt ausgleichen.

Wir hoffen der Abend war ganz nach Deiner Vorstellung.

    Den Ablauf des Junggesellenabschieds in Hamburg von Torsten mit 14 Gästen gibt es in Kurzform hier:

  • Abholung von unseren Partyguides um 20:00 Uhr am Flughafen mit zwei Stretchlimousinen
  • Hafenrundfahrt mit Freigetränken
  • Anschließend eine Fahrt durch das Nachtleben von Hamburg inkl. Hafencity und Reeperbahn für circa 1 Stunde
  • Ankunft im Stripclub und an der Schlange vorbei direkt zum VIP Bereich
  • Serviert wurden 4 Flaschen feinste Spirituose + Mischgetränke
  • Ankuft in einem angesagten Club um 1:30 Uhr inkl. Eintrittspreis und vorbei an der Warteschlange
  • VIP Tisch belegt mit 5 Flaschen feinster Spirituosen
  • Party, Party, Party!
  • Verabschiedung um 6:00 Uhr am Flughafen Hamburg

Junggesellenabschied mit stretchlimousinenservice, Stripclub, Hafenrundfahrt und weiteren Ideen. Party auf der Reeperbahn.

Zugang zu Deinen Bildern









About The Author

Ich bin als Junggesellenabschied Planer seit 2008 in der Agentur NIGHTLIFE AGENTS HAMBURG beschäftigt und kümmere mich um den gesamten Ablauf des jeweiligen Junggesellenabschieds in Hamburg. Ebenso koordiniere ich unsere Partyguides die ortskundig den Gästen das Nachtleben auf der Reeperbahn präsentieren. Viele Spaß bei unseren Touren! Euer Andy