Junggesellenabschied organisiert für | Hamburg Alex

Junggesellenabschied organisiert für | Hamburg Alex

Lieber Hamburg Alex!

Zuerst waren wir bei Deinem Junggesellinnenabschied über Deinen Spitznamen erstaunt. Als nicht-Hamburger hast Du uns aber Deine Liebe zu unserer Hansestadt deutlich machen können.

Vielen Dank noch einmal für Dein positives Feedback zu unserer Kieztour für Deinen Junggesellenabschied!

    Der Ablauf des Junggesellinnenabschied von Hamburg Alex mit seinen 7 Gästen.

  • Abholung von unseren Partyguides um 23:00 Uhr am Hauptbahnhof mit einer Stretchlimousine
  • Fahrt durch das Nachtleben von Hamburg inkl. Hafencity und Reeperbahn
  • Ankunft im Club und an der Schlange vorbei direkt zum VIP Bereich
  • Serviert wurden 2 Flaschen feinste Spirituose + Mischgetränke
  • Zweiter Club um 3:00 Uhr inkl. Eintrittspreis
  • Tanzen bis in den Morgen
  • Verabschiedung um 5:00 Uhr auf dem Fischmarkt
  • Hummel, Hummel! Mors, Mors!

Junggesellenabschied organisieren. Hamburger Kieztour über die Reeperbahn mit viel Party, Flirt und Spaß! Jetzt mit uns den Kiez zum JGA rocken!

Zugang zu Deinen Bildern









About The Author

Ich bin als Junggesellenabschied Planer seit 2008 in der Agentur NIGHTLIFE AGENTS HAMBURG beschäftigt und kümmere mich um den gesamten Ablauf des jeweiligen Junggesellenabschieds in Hamburg. Ebenso koordiniere ich unsere Partyguides die ortskundig den Gästen das Nachtleben auf der Reeperbahn präsentieren. Viele Spaß bei unseren Touren! Euer Andy